Re: Amotio, Gliose, ppV, Kryo + Gastamponade

Stefan Kost, Samstag, 20. August 2005, 11:44 (vor 6796 Tagen) @ Ulrich

Als Antwort auf: Re: Amotio, Gliose, ppV, Kryo + Gastamponade von Ulrich am 19. August 2005 22:05:50:

Hallo Ulrich,

doch, das passt schon. Der Arzt in der Klinik sagte mir, die Gasblase ist nach 5 - 10 Tagen wieder weg und genau so war es auch. Ich habe nie gefragt, was für ein Gas das ist (obwohl ich Chemiker bin, Schande, Schande...).

Wurde denn tatsächlich eine ppV durchgeführt> ... JA
Wo wurde das gemacht> ... Augenklinik Offenburg
Ambulant oder stationär> ... Stationär
Mit lokaler Betäubung oder unter Vollnarkose> ... Vollnarkose
Wie lange dauerte die OP> ... Keine Ahnung, aber ich wurde erst nach 2 h wieder wach.

Offenbar wurde der Sehnerv beschädigt, das ist so jetzt meine Theorie aus dem, was ich von Johannes lese. Ist sehr ähnlich.

Gruß

Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum