Re: Netzhautablösung

BernhardS, Sonntag, 13. Februar 2005, 17:57 (vor 7006 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina!
Du bist ja hier wirklich jeden Tag im Forum. Und wie ich lesen konnte, hast Du auch ordentlich ausgefasst. Du kannst Dir arnicht vorstellen, wie beruhigend es ist, von jemand anderem zu lesen, dass er die gleichen Symptome hat. Ich hab schon gedacht, dass ich der einzige Mensch auf dieser Welt bin. Vielen, vielen Dank für Deine Antwort. Ich gebe zu, dass ich seit der Diagnose, da hat es mir im wahrsten Sinne des Wortes die beine weggezogen, eine Hysterie entwickelt habe was das angeht. Aber das brauche ich Dir nicht zu erzählen. Einmal habe ich mich in der Nacht umgedreht und da hatte ich echte Blitze vor mir und ich habe gedacht :"Jetzt ist es wieder so weit!" Beim Augenarzt war nichts zu sehen. Zwei Nächte darauf das gleiche. Ich habe gedacht ich werde verrückt. Letztendlich, falscher Alarm. Die Bettwäsche die wir hatten (zum ersten mal) hat bei Reibung statische Entladungen abgegeben. Du kennst das sicherlich wenn man einen Pullover auszieht. So ähnlich war das da auch. Mit den Armen bin ich vor meinem Gesicht unter den Polster gefahren und das hat diese Blitzlichter ausgelöst. Bin durch Zufall daraufgekommen.
Das mit dem Stress lässt sich sicherlich, zumidest teilweise, darauf zurückführen. Sei doch so nett, kannst Du mir den Titel des Buches bekannt geben. Entweder ins Forum oder auf b.soyka@inode.at. Vielen Dank im voraus und liebe Grüße aus Österreich.
Heute habt Ihr Euch Eure Medaillie geholt:-) Gratulation.
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum