Re: ?

Nelli, Sonntag, 13. Februar 2005, 18:18 (vor 7004 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,

vielen Dank für Deine netten Worte. Sicherlich hast Du Recht, wenn Du sagst, es gibt schlimmeres. Auch ich sage mir das mindestens ein bis 20 mal am Tag. Und eigentich kann ich ja froh sein, dass ich noch was gucken kann. Aber die Angst, dass es auch mit dem anderen Auge passieren kann ist an manchen Tagen ganz schön hart. Dann habe ich auch keine wirkliche Ahnung wie das überhaupt weitergehen soll. Soll ich das Öl drin lassen oder lieber nicht. Alles das sind so Sachen die nicht einfach sind (Du weißt es genauso gut wie ich - also muss ich Dir das ja nicht erklären). Ich bin in Düsseldorf operiert worden. Das Krankenhaus ist sehr berühmt für seine Augenabteilung. Als Grund sagten die Ärzte sei meine starke Kurzsichtigkeit (L: - 19,5; R: - 20,5). Vor sieben Jahren habe ich mir an beiden Augen eine Linse einsetzen lassen, damit ich besser sehe. Ich weiß nicht inwieweit dieser Eingriff die NHA beeinträchtigt hat. Mein Arzt sagt nein, als stark kurzsichtiger Mensch ist man einfach dazu "verdonnert" dies zu bekommen. Was mir auch noch Sorgen macht, ist das es am linken Auge passiert ist, das eigentlich mein "besseres" Auge war. Dies steigert natürlich meine Angst dass es REchts auch passiert, weil ich rechts ja noch kurzsichtiger bin. Ich weiß einfach nicht wie ich diese Angst überwinden soll. Und das schlimmste ist, dass ich mein weniges Selbstwertgefühl noch weniger geworden ist. Ich fühle mich nicht "normal". Aber jetzt genug davon. Ich danke Dir für Deine netten aufbauenden Worte und wünsche Dir nur das Beste für die Zukunft....
Alles Liebe
Nelli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum