Fliegen

AndreH @, Hamburg, Mittwoch, 11. April 2012, 21:18 (vor 4398 Tagen) @ cryfly

Hallo cryfly,

Ich weiß gerade nicht, was der offizielle Forschungsstand ist, aber so spontan fällt mir nichts ein, was bei einem Flug mit der NH schief gehen könnte. Oder macht der geringere Außendruck im Flieger einen Eindruck auf ein Auge> Ich hab da nur im Hintergrund, dass Gas nicht glücklich ist, wenn man den Druck reduziert.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast Du doch keine akut zu beobachtenden Bereiche, wo die Gefahr einer NHA erhöht wird, oder hab ich das falsch im Kopf>

Ich wüsste also nicht, was gegen einen Flug sprechen sollte. Und dafür sprechen Zeitersparnis und Bequemlichkeit.

Freundlich grüßt
Andre.

--
If you're like everyone else you're not YOU. You're not even, like, humans.
-- Thoryn (11 Jahre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum