Ergebnis Umfrage Fliegen

Trulla @, Ruhrgebiet, Samstag, 14. April 2012, 18:44 (vor 4394 Tagen) @ Merlin

Hallo Merlin,

wie Wolfram schon geschrieben hat, gibt es hier im Forum in der Regel eher Problem-Netzis. Als Problem-Netzi finde ich persönlich die Frage nach Fliegen im Zusammenhang mit einer NHA für mich interessanter als Deine drei ersten Vorschläge,

» Zusammenhang Alter und NHA
» " Geschlecht und NHA
» " Stärke einer Myopie und NHA

genauso fände ich z. B. eine Umfrage im Zusammenhang mit prohylaktischem Lasern relevanter, also eigentlich eher solche Fragen, über die es geteilte Meinungen gibt, mit denen man sich aber herumschlagen muss.

Und die Umfrage Fliegen - NHA bestätigt doch, dass es tatsächlich einen Zusammenhang geben kann.

Mehr soll diese Umfrage auch nicht aussagen.

Und mir bringt sie insofern etwas, als dass ich mich in meiner Meinung bestärkt fühle.

LG
Petra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum