Epiretinale Gliose, Fragen über Fragen.

Janna, Freitag, 17. August 2012, 07:54 (vor 4294 Tagen) @ KAtharina

Also das Tears Again spray bewirkt bei mir überhaupt nichts. Habe eher das gefühl das es noch schlechter wird. Gestern ist mir ausversehen etwas davon ins Auge gelaufen, das hat gebrannt wie sau. Aber das ist wohl bei jedem anders, muss ich weiter suchen nach etwas das ich gut vertrage.

Ich überlege noch einen weiteren Augenarzt aufzusuchen. Was meint ihr, macht das die Krankenkasse mit> Ich hoffe einfach schneller in eine Klinik zu kommen! Ich habe das gefühl mir läuft die Zeit davon, ich glaube mein Auge wird immer schlechter!

Mein Rechtes Auge ist ja, wie die Ärzte sagen , nicht betroffen. Trotzdem meine ich manchmal damit schlechter zu sehen! Kann es sein, weil sich das Auge soviel anstrengen muss um das Linke zu ersetzen, dass es dadurch müde wird und schlechter sieht>

Und noch etwas wichtiges : Wo nehmt ihr die Lebensfreude her>
Alles was mir spaß macht ist seid Monaten eingeschränkt und ich habe jeden Tag angst ganz zu erblinden! Wie wird man noch glücklich ohne zu sehen>

Ich weiß, es geht vielen hier sehr viel schlechter was die Augen betrifft, trotz allem lese ich nur zuversichtliche Posts. Woher nehmt ihr die Kraft>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum