Epiretinale Gliose, Fragen über Fragen.

Janna, Mittwoch, 12. September 2012, 09:07 (vor 4268 Tagen) @ Didi50

» Hallo Janna,
»
» auf diesem Auge hast Du 40% Sehkraft.
» Was hast du auf dem anderen Auge>
»
» Gruß
» Didi50

Gute Frage,

Leider habe ich in der Aufregung nicht mehr gefragt wie der Sehtest nun verlaufen ist.
Ich wollte dort nochmal anrufen und fragen.
Jedenfalls habe ich mit dem Rechten Auge alles vorlesen können was sie mir gezeigt haben und mit Links waren die Bustaben schon echt Riesig und ich habe sie trotzdem nicht richtig deuten können.

Ich habe nun furchtbare angst das mit meinem Rechten auge das gleiche passiert>
Ist das wahrscheinlich das man soviel Pech hat>
Verlauf war ja eine multifokale Chorioretinitis aus der heraus sich dann die Narbe unter der Netzhaut gebildet hat. Die Ärzte sagten es sei sehr selten...Daran und an ausreichend Vitaminen und Kontrollen klammere ich mich. Ich bin noch jung und hoffe das mein Rechtes Auge wenigstens noch 40 Jahre oder mehr durchhält. Vielleicht ist bis dahin ja die Medizin soweit das man mich doch Operieren kann...

Nun überlege ich mir Psychologische Hilfe zu suchen, weiß aber nicht so recht wen ich da anrufe und was ich dem sage. Mein Problem betrifft ja nicht nur das Auge, dass ist eigentlich nur die Krönung von allem.
Bin leider zu doof irgendwo Selbstbewusst anzurufen, ich verhaspel mich dann immer weil ich nervös bin und lege dann einfach auf ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum