Epiretinale Gliose, Fragen über Fragen.

Janna, Sonntag, 19. August 2012, 10:52 (vor 4292 Tagen) @ cikilein

Hallo!

Vielen Dank für deinen Post, der macht mir wieder mut!

Wie ist dein Visus Heute>

Mir würde es ja schon reichen wenn die Wellen verschwinden. Eigentlich habe ich ja das Gefühl ich könne mit dem Auge mehr oder weniger gut sehen, wenn ich an diesen Wellen vorbei schaue!
Das habe ich auch versucht der Arzthelferin beim Sehtest zu erklären aber irgendwie hat sie nicht geantwortet... Ist es dann eigentlich wirklich so das ich nur noch einen Visus von 0,4 habe>
Wenn ich z.B. auf das geschriebene hier blicke und es schaffe an der Wellenline vorbei zu blicken, dann sehe ich scharf die Bustaben.
Demnach wäre doch mit einem Erfolg zu rechnen, wenn der störende teil entfernt wird>!

Also ich habe aufkeinenfall vor lange mit der OP zu warten. Das klingt vielleicht ein bisschen unüberlegt, ich denke aber Risiken gibt es immer und überall und man sollte davon ausgehen das die Ärzte genau wissen was sie tun und nichts schiefgeht. Man kann es nie zu 100% ausschließen, jedoch geht diese OP in der Regel ja gut aus!

Wenn jetzt der Doc sagt, ja das muss Operiert werden, wie fix bekommt man dann einen Termin>
Ich sage mal so, alles bis 1 Monat fände ich noch ok! Habe aber angst das der mir mit nen halben Jahr oder so kommt>

Ich würde zu Silvester gerne wieder das Feuerwerk genießen können, zusammen mit meiner Familie, ohne ewige Augenprobleme...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum