Epiretinale Gliose, Fragen über Fragen.

alialfa @, bei Darmstadt, Freitag, 17. August 2012, 09:27 (vor 4294 Tagen) @ Janna

Hallo Tanja,
vor einigen Tagen war ich auch sehr niedergeschlagen und habe die Zukunft nur noch grau in grau gesehen. Da hat mir Katharinas Beitrag in ihrem Theead "Neuigkeiten aus dem Leben" vom 13.08,2012, 11:08, sehr geholfen! Wenn Du willst, kannst du es ja mal lesen. Ich habe auch grosse Angst um mein Augenlicht und vor allem vor der anstehenden Op (meine Phantasie ist da kaum zu bremsen!!!). Doch ich versuche mich davon abzulenken, mache jeden Tag einmal zur Entspannung Kneipp-Güsse. Das hat mir bei Augenproblemen schon mal vor Jahren sehr gut geholfen.

Tears again Spray habe ich mir auch gekauft und nocht nicht so oft benutzt, finde aber die Wirkung lange nicht so effektiv wie bei meinen HyloComod-Tropfen. Ich habe auch einige Zeit gesucht, bis ich die für mich passenden Augentropfen gefunden hatte.

Liebe Grüsse
Elke

--
Leben ist das langsame ausatmen der VERGANGENHEIT und das tiefe einatmen der GEGENWART, um genügend Luft für die ZUKUNFT zu haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum