Nach Netzhaut Op + neue Linse großer Unterschied re u li Aug

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 06. August 2017, 19:58 (vor 133 Tagen) @ Stefano

Hallo Stefano und Willkommen!
Das mit dem Sehvermögen verstehe ich nicht ganz, wie ist der Visus auf dem Auge? Mit der Angabe von 4,25 komme ich nicht zurecht.
Bevor ich eine Katarakt OP am gesunden Auge in Betracht ziehen würde, die Frage, was spricht gegen Kontaktlinsen?
Damit lässt sich das Problem doch gut beheben.
Da mein Visus links um die 0.2 liegt und das Auge keine KL mehr verträgt, trage ich nur rechts eine formstabile KL, und komme sehr gut klar.
Dioptrien sind bei mir links nach IOL -2,5 und rechts -9.
Das lässt sich mit Brille nicht ausgleichen.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum