Nach Netzhaut Op + neue Linse großer Unterschied re u li Aug

Stefano, Tirol, Sonntag, 06. August 2017, 20:41 (vor 73 Tagen) @ KAtharina

Danke für die schnelle Antwort, ich habe das - vergessen. Aber unterhalb steht nochmals alles genau
Gesund ist das Auge leicht nicht. Habe nur ein wenig eintrübung nach PPV Gas Re. 2011.
Ich werde Linsen brauchen und darüber noch eine Brille um ein Bild zu haben. Nur ich kann nicht immer Kontaktlinsen tragen. Ich tue sie auch manchmal raus, wenn mir Augen weh tun...oder nach 8-10 h...nur dann hilft mir nun keine brille in Zukunft.
Bisher hatte ich bei beiden Augen -8,5 u Brillen, und Brille weg und dann nur Kontaktlinsen.
Seit Juni nach der OP, trage ich implantierten Linse und Fensterglas und andere ebenso mehrfach operierte Auge Korrektur Brillenglas.
Ist es jetzt klarer?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum