Kryopexie Tränenkanal, hoher Druck, Netzhaut OP + Öl raus

MichaelSc @, Torgelow, Samstag, 12. August 2017, 16:21 (vor 122 Tagen) @ K.H.

Danke!

Ja, dieses Verfahren wird gewesen sein. Es ging alles so schnell, dass ich es nur hinter mir haben wollte und nur mit einem Ohr zuhörte. Der genaue Vorgang wurde mir zuvor auch auf nachfrage nicht genau erklärt, Jetzt weiß ich auch warum.:-(

Tja...was soll ich denn tun? Öl drin lassen? Aber mir sagte man das darf nicht sein und könnte später zum Problem werden. Öl raus und den Verlust des Auges riskieren? Immerhin ist ein Auge kein Zahn :-|

Ich gebe auch gern zu, keine Lust mehr auf irgendwelche Augenschmerzen zu haben und eine Entfernung des Auges ist ja nun auch nicht wie Fingernägel schneiden, auch die ganzen Nachbehandlungen.

Wer von euch kann denn darüber berichten und hatte vielleicht selber schon so eine Amputation?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum