ICL/Phake Intraokularlinsen

die HEIKE, Nordhessen, Montag, 07. Januar 2019, 15:49 (vor 74 Tagen) @ Martschu
bearbeitet von die HEIKE, Montag, 07. Januar 2019, 15:56

Danke für Deine Antwort.


Jepp, das ist eine implantierte Linse.

Wo war denn die OP Deines Sohnes?


Leider vertrage ich Kontaktlinsen nicht mehr so gut, dass ich die vom Aufstehen bis zum Schlafen tragen könnte.


Dazu kommt, dass ich oft Bindehautentzündungen mitnehme (die letzte erst vor 1 Woche) :-/ und im Frühjahr wegen Heuschnupfen auch sehr oft keine Linse tragen kann.


Da mit Brille nonstop Doppelbilder sind, kann ich das als Ersatz also vergessen...


Mit Kontaktlinse gibt es im Moment auch noch Doppelbilder aber nicht mehr durchgehend.


War das bei Dir auch am Anfang so, dass Du mit Kontaktlinse Doppelbilder gesehen hast?


LG
die HEIKE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum