Phake irisgestützte Vorderkammerlinse

die HEIKE, Nordhessen, Dienstag, 19. Februar 2019, 21:38 (vor 1892 Tagen) @ Oja
bearbeitet von die HEIKE, Dienstag, 19. Februar 2019, 21:45

Habe auch gelesen, dass man wohl nicht auf 0 korrigiert, aber hey, das heißt dann auf jeden Fall,dass eine modische Brille mal machbar ist und diese hat dann auch keine Glasbausteine mehr und vorallem wird sie leicht sein,kaum vorstellbar.

Aber bei Deinen Werten kann man doch auf Null korrigieren. Weshalb sollte man das nicht anstreben?

Es ist furchtbar zu lesen, dass sich bei Dir die eh schon sehr schlechten Augen immer noch weiter verschlechtern, bist Du noch sehr jung ?

Na klar *hüstel* total jung... (46 Jahre)


Da ich nur diesen Beitag von Dir gefunden habe, weiß ich nicht, was mit Deinem anderen Auge war,der normale graue Star, oder hat sich das Auge bei Dir auch nach einer OP getrübt und deswegen war ein Linsenaustausch nötig ?

Ich hatte eine NHA mit Makulabeteiligung (diese hing noch "am Oberrand" fest) und bei der passenden OP gab's die neue Linse gratis dazu...

Mit Kontaktlinse im gesunden Auge wird's beim derzeitigen Pollenflug schon unangenehm (und die Birke kommt erst noch). Bei der Brille muss ich ja immer ein Glas abkleben, da ich sonst alles doppelt sehe und natürlich ist dann Auto fahren raus!


Aber bis zur OP am gesunden Auge muss ich irgendwie durchhalten.


Mein Seheindruck auf dem operierten Auge ist auch nach nunmehr 14 Wochen unverändert schlecht (immer noch alles schief/verzerrt)...


LG
die HEIKE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum