Phake irisgestützte Vorderkammerlinse

Oja, Dienstag, 19. Februar 2019, 09:01 (vor 1893 Tagen) @ die HEIKE

Guten Morgen Heike,

vielen Dank für Deine Antwort.

Bei mir steht noch kein Termin fest für die Katarakt OP, aber ich bin gerne schon im Vorfeld aktiv um die für mich richtige Lösung zu finden.
Und für das "gesunde" Auge kommt dann für mich auch nur die GOTT SEI DANK für die Netzhaut risikolose Variante in Frage.
15-16 Stunden Kontaktlinse im Auge geht ja gar nicht und wie Du schon schreibst,was ist, wenn man z.b. im Frühjahr eine Allergie hat o.ä.
Habe auch gelesen, dass man wohl nicht auf 0 korrigiert, aber hey, das heißt dann auf jeden Fall,dass eine modische Brille mal machbar ist und diese hat dann auch keine Glasbausteine mehr und vorallem wird sie leicht sein,kaum vorstellbar.


Die KK bezuschußt diese Linse in keinster Weise?

Es ist furchtbar zu lesen, dass sich bei Dir die eh schon sehr schlechten Augen immer noch weiter verschlechtern, bist Du noch sehr jung ?

Da ich nur diesen Beitag von Dir gefunden habe, weiß ich nicht, was mit Deinem anderen Auge war,der normale graue Star, oder hat sich das Auge bei Dir auch nach einer OP getrübt und deswegen war ein Linsenaustausch nötig ?

Ganz liebe Grüße
Oja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum