Wann zum Arzt bei neuen Erscheinungen ?

Seestern11 @, Donnerstag, 28. Oktober 2021, 19:56 (vor 30 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,
also ich habe weder eine k├╝nstliche Linse noch ein leicht schielendes Auge, aber sehe wirklich die merkw├╝rdigsten Sachen. Das schwarz/wei├če Geflackere tritt bei Augen-bzw. Kopfbewegungen auf und ist tags├╝ber ziemlich heftig und wie Du schreibst, wenn die Sonne untergeht, wird es deutlich angenehmer und mit Sonnenbrille ist es auch ertr├Ąglicher, da ich nach dem Lasern auch total lichtempfindlich geworden bin. Seitdem ich gelasert wurde, sehe ich bei Bildschirmarbeit oder tags├╝ber auch noch bei jedem Blinzeln einen hellen Kreis, sieht aus, wie ein Nachbild. Der leuchtenden Kreis gegen├╝ber der Laserstelle sieht so aus, als wenn die Taschenlampe noch ausgemacht werden m├╝sste. Im Dunkeln treten zus├Ątzlich sichelf├Ârmige Blitze im Augenwinkel auf. Bin regelm├Ą├čig zur Kontrolle beim Augenarzt. Es soll alles mit der Glask├Ârperabhebung zusammen h├Ąngen. Trinke auch Augentrosttee und 100 %igen Heidelbeersaft, mit der Hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird. Leider kenne ich niemanden, au├čer Euch nat├╝rlich und dar├╝ber bin ich froh, die auch solche Probleme mit den Augen haben.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion