Nachstar

nickylea @, Hessen, Freitag, 01. Juli 2022, 22:54 (vor 664 Tagen) @ nickylea

Hallo,

ich hatte diese Woche meinen Termin in der Klinik. Wollte ja eine Zweitmeinung nach der Diagnose meines Augenarztes mit der Schwellung der Netzhaut nach dem Lasern.
Und der festgestellten Gliose auf dem bisher nur von der Glaskörperabhebung betroffenen Auge.

Was soll ich Euch schreiben !?
Ich habe weder Flüssigkeit/Schwellung auf dem gelaserten Auge noch eine Gliose auf dem anderen Auge.
Ich bin wirklich erleichtert aber das ist natürlich eine ganz blöde Situation. Denn eigentlich sollte ich mich auf die Diagnosen meines Arztes verlassen können, erst recht wenn man halt ein spezieller Fall ist durch die Netzhautproblematik.
Es wurden neue Bilder gemacht und meine Bilder vom OCT begutachtet - es war nichts zu sehen. Sie haben mehrfach geschaut und gescrollt.
Ich soll mal meinen Arzt fragen was er da gesehen hat.
Damit gerechnet hatte ich, da mir es jemand anhand meines Bildes schon gesagt hatte, deshalb war ich froh über den gemachten Termin in der Klinik.
Habe die Tropfen sofort abgesetzt.

Erklärt natürlich nicht meine Probleme beim Lesen und bei den Farben. Befund gibt es keinen - ich denke das ich mich damit arrangieren muss und es durch die Ablösung nicht mehr so wird.

Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum