Nachstar

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 03. Juli 2022, 19:55 (vor 665 Tagen) @ nickylea

Es wurden neue Bilder gemacht und meine Bilder vom OCT begutachtet - es war nichts zu sehen. Sie haben mehrfach geschaut und gescrollt.
Ich soll mal meinen Arzt fragen was er da gesehen hat.

Ich muss sagen, mich hat das ja schon etwas beunruhigt, dass die Klinik zu Anfang nichts gefunden hat, dann Dein Arzt aber doch....

Nun scheint sich statt dessen Dein Arzt geirrt zu haben,...den der Klinikartzt hat ja wohl gründlich geguckt.

Bin nicht sicher, was ich Dir wünschen soll. Denn bei einer Schwellung hätte es ja vielleicht wenigstens eine Sache gegeben, die man behandeln kann.

Aber eine Schwellung wünsche ich Dir ja auch nicht....:-)

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum