Fahrverbot nach OP

Michael74 @, Rheinland-Pfalz, Samstag, 01. Oktober 2022, 18:59 (vor 573 Tagen) @ Petra H.

Hallo,

die bekommen sicher keine Sonderrabatte. Ich lebe auch auf dem Land und habe keinen Führerschein (habe nur 1 sehendes Auge, Visus 30 bis 40 %). Natürlich werden die sicher auch erst versuchen, dir öffentliche Verkehrsmittel aufzuschwatzen. Dann muss man denen evtl. nachweisen, dass dies keinen Sinn macht (wie gesagt, ich kenne die Verbindungen auf dem Land ...). Und die werden dann auch nur Fahrten zur Arbeit zahlen. Letztlich ist es eine Rechensache: Taxikosten oder Krankengeld. Allerdings braucht man für Krankengeld wiederum eine AU.

Es ist total nervig, wenn man sich nach OPs dann noch mit solchen bürokratischen Kram herumschlagen muss.

Ich hoffe, dass für dich bald eine Lösung gefunden wird.

Viele Grüße

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum