Entscheidungshilfe

nickylea @, Hessen, Mittwoch, 12. Oktober 2022, 18:58 (vor 561 Tagen) @ Lyn
bearbeitet von nickylea, Mittwoch, 12. Oktober 2022, 19:01

Hallo Lyn,

ich war auch ein sportliche aktiver Mensch vor meiner Ablösung. Und der Sport fehlt mir sehr - gerade das Training mit Gewichten. Mein Trainer war Crossfitter.
Ich gehe jetzt regelmäßig walken, bin da auch wieder als Gruppenbetreuer aktiv und mache regelmäßig Gymnastik.
Und versuche mich damit zu arrangieren, zumal sich bei mir aktuell auf dem anderen Auge der Glaskörper ablöst und ich da Angst habe eine Ablösung zu bekommen.
Mir persönlich wäre das Risiko zu hoch und ich würde mich dagegen entscheiden und nach Alternativen schauen. Ich würde auch nach anderen Sachen suchen die mir und meiner Psyche gut tun.
Mich hat meine Ablösung sehr belastet, bin da auch noch in Behandlung, und eine erneute Ablösung wäre für mich eine sehr hohe psychische Belastung.
Aber am Ende ist es deine persönliche Entscheidung, die du treffen musst.

Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum