Entscheidungshilfe

Lyn @, Donnerstag, 13. Oktober 2022, 09:29 (vor 555 Tagen) @ KAtharina

Ich danke euch allen für eure Meinung und euer Verständnis. Natürlich habt ihr alle recht mit dem was ihr sagt.Auch dass es psychisch vermutlich schlimmer wird, wenn ich erblinde.Ich werd mich einfach noch mal nach einem anderen Hobby umschauen.
Es ist nur so frustrierend!Von klein auf höre ich immer „das kannst du nicht“, „das darfst du nicht“,…. So oft hatte ich an irgendwas Interesse und musste es wieder lassen. Selbst das Wandern hat nicht funktioniert, weil ich nicht alleine von hier wegkomme und weil ich niemanden habe, der mitgehen würde.
Aber ja,genug gejammert, das geht vielen von euch sicher ebenso.Es ist eben wie es ist.

Nochmals danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum