Entscheidungshilfe

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 13. Oktober 2022, 09:35 (vor 551 Tagen) @ Lyn

Würdet ihr das Risiko einer Netzhautablösung für eine gesündere Psyche eingehen oder findet ihr,dass das nicht im Verhältnis steht? Bei der Frage komm ich mir selbst dämlich vor, aber trotzdem belastet es mich.

Liebe Lyn, ich habe mir jetzt Crossfit angesehen, und dann noch einmal Deine Frage gelesen.... und Deinen Befund.

Ich persönlich würde Dir gern schreiben, dass Du Deine Sicht auf das Leben, eine gesunde Psyche und was Dir im Leben Freude macht noch einmal dringend üerdenken könntest. Damit es für Dich leichter wird.

Du kannst noch sehen! All die schönen wunderbaren Dinge kannst du noch sehen! Deine Lieben noch sehen.

DAS würde ich persönlich auf keinen Fall fürs Gewichte-Stemmen riskieren.


Schöne Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum