Glaskörperabhebung - eine endlose Geschichte?

Lyn @, Samstag, 11. Februar 2023, 08:17 (vor 498 Tagen) @ Venus

Hallo, also ich habe eine GKA seit nunmehr 10 Jahren. Es hängt einfach an einer Stelle fest. Darum habe ich auch nach so vielen Jahren immer noch Blitze, wenn ich z.B nach oben schaue. Ein ständiges Flackern und Flimmern ist immer da. Mittlerweile habe ich auch je nach Augenbewegung einen weißen Lichtkegel im linken Drittel.
Auf meinem rechten Auge (fast blind) habe ich ebenfalls so einen weißen Kegel, aber mein AA meinte, es käme praktisch nie vor, dass eine GKA beidäugig auftritt. Man kann leider Rechts nicht reinsehen da es von Öl zu sehr getrübt ist.

Ich wünsche dir, dass es sich für dich schneller und vor allem ohne Komplikationen löst .

Lg Evelyn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum