Re: Mein Sohn 12 Jahre

Kerstin (Niedersachsen), Freitag, 23. Februar 2007, 22:57 (vor 6277 Tagen) @ Silke34


Als Antwort auf: Mein Sohn 12 Jahre von Silke34 am 23. Februar 2007 14:49:40:


Nabend Silke..
manchmal glaube ich,dass es für die Angehörigen schwere ist das alles mitzuerleben bzw. durchzustehen als für den Betroffene selbst!
Wenn ich so besonders an meine Mutter denke..ich glaube bis heute kann sie damit noch nicht umgehen bzw. macht es ihr schwer zu schaffen!

Ich war zwar einen Tag vor meiner Not-OP an beiden Augen bei meinem AA,der damals aber nicht so genau die Diagnose gesagt hat. Und genau vor einem Jahr dann (einen Tag nach meiner AA Kontrolle) habe ich auch gegen 12.30 Uhr die Diagnose bekommen und 2 1/2 Std. war die Not-OP. Wenige male denke ich dann aber,wenn mir das mein AA einen Tag zuvor gesagt hätte was auf mich zu kommt,wäre ich wahrscheinlich psychisch noch mehr angeknackst gewesen;so hatte ich nicht viel Zeit mir Gedanken zu machen und vielleicht war es somit "leichter".

Da dein Sohn erst 12 Jahre alt ist tut es mir besonders leid! Da denke ich dann warum jammer ich mit meinen 27 Jahren. Dennoch wie Wolfram schon meinte ist es vielleicht auch umso besser,dass er jung ist>! Ich meine mir haben die in der Augenklinik auch immer gesagt,es kann ein Vorteil sein so jung zu sein aber auch leider manchmal ein Nachteil (wovon ich bei Dir und deinem Sohn NICHT ausgehen will)! Auf jeden Fall wünsche ich besonders ihm und Dir,aber auch deinem Mann und eurer Familie ganz viel Kraft!

Ich denke das mit dem,ob das sehen noch besser wird oder werden kann könnte nicht mal ein AA sagen! Denke kein AA wird euch da Mut zusprechen oder euch diesen nehmen;einfach aus dem Grund sich irren zu können. So blöde das auch ist. Ihr dürft einfach nicht die Hoffnung aufgeben!!!

Ich schicke und wünsche Euch GANZ VIEL KRAFT!!!
Alles Liebe auch an deinen Sohn.. Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum