Re: Mein Sohn 12 Jahre

KAtharina, Samstag, 24. Februar 2007, 19:27 (vor 6276 Tagen) @ Silke34


Als Antwort auf: Mein Sohn 12 Jahre von Silke34 am 23. Februar 2007 14:49:40:


Liebe Silke, jetzt komme ich auch mal zum antworten.
Köln ansich ist eigentlich eine TOP Klinik bei NHA, aber ich weiss auch, wie es dort bei den Aufnehmauntersuchungen zugeht. Stundenlabges warten, und dann 3 Ärzte jeweils mit Patienten, die alle Zahlen raten sollen im selben Raum. Furchtbar, aber dafür können die dort echt was, wenn man das erst mal hinter sich gebracht hat. Die Sehschule dort ist wohl auch sehr gut.
Vorbeufgendes Lasern gerät immer mehr ins Abseits, ich würde da wahrscheinlich auch nichts riskieren, zumal sich die Kliniken da ja einig waren.
Wichtig im Bezug auf die Sehkraft wäre zu wissen, ob die Makula mit ab war. Aber selbst wenn, denke ich schon, dass Dein Sohn sicher noch mehr sehen wird mit dem Auge, aber es braucht Zeit, Monate bis Jahre. und da er noch so jung ist, hat Er gute Chancen, das sich da vielleicht doch noch was regeneriert.

Das mit der Prismenfolie klingt interessant, auch neu für mich.


wenn Du möchtest, kann ich Dir evt. den Kontakt zu anderen Eltern vermitteln, deren kin NHA hat. Voriges Jahr beim Treffen ist extra eine Mama angereist, der Ihre Tochter betroffen war.
Ich sehe es an meinen Eltern, wie sehr diese darunter leiden, dass ich krank bin. Und seit dem ich selber einen kleinen Sohn habe, sieht das ja auch noch mal gaaaanz anders aus.

Alles Gute für Euch
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum