Re: Mein Sohn 12 Jahre

Silke34, Montag, 26. Februar 2007, 11:07 (vor 6275 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Mein Sohn 12 Jahre von KAtharina am 24. Februar 2007 19:27:56:


Liebe Katharina,
vielen dank für Deine Anwort. In Köln in der NHA kamen wir uns sehr abgefertig und unverstanden vor. Sie haben aussagen gemacht da haben wir uns nur gewundert. Wir fragten wegen den Sportarten die er machen darf, da meinte eine Ärtzin unser Prof. sagt immer sie können alles mache... aber meinte sie dann die Patienten sind auch meist über die 60. In Krefeld waren wir sehr zufrieden auch menschlich waren sie sehr einfühlsam. Trotz Streik was zu diesem Zeitpunkt war, die Ärzte haben sich Zeit genommen alles zu erklären.
In der Sehschule in Köln fühlen wir uns auch sehr gut aufghoben sie haben Lucas mit der Prisemenfolie super viel geholfen. Er hat endlich nicht mehr jeden Tag Kopfschmerzen er kann wieder normal am Schulunterricht teilnehmen.
Ob die Makula mit betroffen war weiss ich nicht, ich werde das nächste Mal nachfragen. Uns wurde vieles erst im Nachhinein gesagt was wir vorher nicht wussten.

Ich wusste vorher nicht das ein Auge so lange braucht bis es sich wieder erholt. Wir hoffen so das sich mit der Zeit noch mehr tut und er doch noch mehr Sehkraft bekommt.

Es wäre lieb wenn Du mir Kontakt zu anderen Eltern vermitteln könntest, ich denke es wäre für uns als Eltern auch wichtig uns auszutauschen auch wie andere Eltern damit umgehen.

Ich wünsche Dir auch alles Gute
Liebe Grüsse
Silke



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum