Wie die Klobrille zu Ihrem Namen kam...

KAtharina, Mittwoch, 21. März 2007, 20:21 (vor 6252 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Die kleinen Probleme des Alltags von Michael am 21. März 2007 17:35:24:


Hallo Michael,
das kommt mir soooo bekannt vor.
Mein Gesichtsfeld links ist fast komplett weg, so dass ich auch des öfteren Leute anremple. Bei mir sieht man es aber fast gar nicht, dass ich ein Problem habe.
"Können Sie denn nicht richtig sehen oder was>"
"Tschuldigung, nein, kann ich nicht."
"Auch noch frech werden, hä...>>>!"

Das absolute Highlight war aber die Geschichte mit dem KLO. Dem Griff ins Klo, oder auch, wie die Klobrille zu Ihren Namen kam.
Ist jemaden von Euch schon mal die KONTAKTLINSE ins KLO gefallen>>>> Am Valentinstag, 5 min vor einem Date>>>>
Habe ich die Geschichte schon mal geschrieben>>>

Vor knapp 2 Jahren habe ich beim abbiegen zu Fuß in meinen Hauseingang einen Radfahrer vor Rad gekickt, der hat sich auch sehr gefreut.

Ein paar Jahre hatte ich einen Golf, und den habe ich in regelmäßigen Abständen immer mal zum ausbeulen und lackieren gebracht.

Beim Kauf meines jetzigen Gebrauchten (meine Güte, ich würde mir am liebsten Fähnchen hinten an den Passat machen), habe ich gleich einen genommen mit gerissener Stossstange hinten und angekratzten Radkästen *lol*
War wesentlich preiswerter, und ich ärgere mich nicht so wenn ich ne Schmarre dran fahr. Aber seit dem ich den habe, ist nichts mehr passiert *klopfaufholz*

Gläser umschenken ist auch eines meiner Hobbys. Unsere Gläsersammlung hat keine 6 gleichen mher, wen keiner hinguckt hänge ich mal eben den Finger in Glas oder Tasse, dann klappt das besser.

Manchmal gibt es so Tage, wo man 2 Gläser umpoltert, dann fällt noch die beue Schüssel runter, weil man im vorbeigehen hängen geblieben ist, uns zersplattert in 1000 Scherben. An der Dachschräge haut man sich noch ne dicke Beule, und dann fliegt der Partner den nächsten Tag auch noch in den Urlaub, und frau kann nicht mit, wegen dem NHA-Risiko.

Diese Tage gehören dazu, sie gehen auch vorbei, man muss versuchen es mit Humor zu nehmen.

Was mich wirklich belastet ist, wenn ich meinen Kleinen hochnehme und trage, das ich Ihn dann ja links habe, und Ihn nicht sehen kann.

Alles Liebe und immer die Deckel zu!
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum