Re: Wie die Klobrille zu Ihrem Namen kam...

Kerstin (Niedersachsen), Donnerstag, 22. März 2007, 11:14 (vor 6252 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: Wie die Klobrille zu Ihrem Namen kam... von Angelika (Bayern) am 21. März 2007 22:29:29:


Hallöchen KAtharina..

Zitat "Das absolute Highlight war aber die Geschichte mit dem KLO. Dem Griff ins Klo, oder auch, wie die Klobrille zu Ihren Namen kam.
Ist jemaden von Euch schon mal die KONTAKTLINSE ins KLO gefallen>>>> Am Valentinstag, 5 min vor einem Date>>>>
Habe ich die Geschichte schon mal geschrieben>>>" = Hast Du noch nicht geschrieben und mich würde diese Geschichte nun SEHR INTERESSIEREN, ;) !

Mir ist das auch schon einmal passiert! Zwar nicht auf einer öffentlichen Toilette (sondern bei einem Ex bei ihm zu Hause),dennoch will ich nicht ins Detail gehen,was da alles schon in der Toilette drinne war (von Reinigungszeug was dem seine Mutter kurz vorher rein gemacht hat bis....)! Und ich früh morgends auf´s Örtchen,hingesetzt,gucke so zwischen meinen Beinen mal runter und PLUMPS war sie drinne! Das war EKELIG die da rausfischen zu müssen..werde ich niemals vergessen!!! *schlapp lach*

Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum