3-D-Sehen

KAtharina, Samstag, 24. März 2007, 11:01 (vor 6250 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Von wegen Klobrille, Eingießen und Autos von Kerstin (Niedersachsen) am 22. März 2007 21:45:07:


Hmmm, wieso hast Du denn keine Probleme ohne 3-D-Sehen>>> Gibts ja nicht. Hast Du vielleicht vorher auch keins gehbat> Gibt es ja. Das wäre ne erklärung.
Ich meine, Gläser einschenken und Tessen klappt nach den Jahren gut, und beim Fahren komme ich auch hin, kann aber eben manchmal die Abstände nicht mehr abschätzen und bleibe dann lieber etwas länger stehen und warte. Aber manchmal klappt es auch nicht, und ich sehe seltsame Sachen, ich kann dann eben nicht entscheiden was bei verschiedenen Gegenständen vorn und was dahinter steht, und denke dann, es ist ein Gegenstand, was oft zu wunderlichen Dingen führt.
Kennst Du diese Dreiböcke, man denen junge Bäume Angebunden werden nach dem Pflanzen> So nen Ding stand da neulich, dahinter ein Sperrschild. Und ich frag mich bis ich ranggelaufen war, warum die denn jetzt Verkehrsschilder im Dreibock sichern. Die halten doch so>>> Solche Sachen halt. Oder auf der Autobhan, auf jeder Spur vor mir ein Wagen, da weiss ich nie welcher weiter vorn ist.

Mit den KL, die harten fallen öfters raus und verrutschen, ist normal. Und ich trage meine auch den ganzen Tag.
Eine hab ich mal im Freitrag Nachmittag vollbesetzten ICE nach Frankfurt verloren, als, die mit der ich sehe. Und keine Brille mit. Oh man, das war auch schlimm, ich war total orientierungslos, habe im Gang genkiet, und die Frau auf dem Sitz neben mir ab Ärmel gezupft, das ich Hilfe brauche.
DAS war nicht lustig.
LG KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum