Re: Von wegen Klobrille, Eingießen und Autos

Kerstin (Niedersachsen), Donnerstag, 22. März 2007, 21:45 (vor 6251 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Von wegen Klobrille, Eingießen und Autos von Wolfram am 22. März 2007 14:52:13:


Hallöchen Wolfram, :) !
Und Du MICH erst nun!!! *grübel,grübel,grübel*
Also,könnte bei deinen Aussagen fast dran zweifeln,dass ich links so gut wie nichts mehr sehe = aber es IST SO!!! Merke ich doch,wenn ich rechts das Auge zu halte könnte ich mich nicht in einem Raum zurecht finden und würde überall gegen laufen!!! *lach* Dennoch hatte ich noch NIE (ehrlich!) ein Problem beim eingießen von Getränken. Klar,würde ich das Glas in meine linke Hälfte stellen und das andere Auge zu machen oder nicht mit dem rechten Auge hinschauen würde ich auch kleckern;aber ansonsten habe ich damit null Schwierigkeiten.
Jetzt verstehe ich selbst überhaupt nichts mehr.

Auch beim Auto fahren habe ich null Probleme muss ich ehrlich sagen;bin ja nun auch nicht so alt,dass man da unbedingt von Routine sprechen kann. Am Anfang war ich nur selbst unsicher und habe mich wohler gefühlt,wenn jemand neben mir saß der hätte im Fall der Fälle weiter fahren können. Aber ansonsten fahre ich wie immer und ausser das ich links mehr gucke bzw. verstärkt Schulterblick mache wenn ich Spur wechseln will hat sich sonst nichts geändert;kommt mir zumindest so vor.
Alles merkwürdig!

Na...ich muss dazu sagen,dass ich meine fast durchgängig getragen habe (ich weiß war nicht so gut);denke daher waren die Augen vielleicht morgens trocken und die harte Kontaktlinse hatte somit nicht so einen guten Halt>! Aber wissen tue ich es nicht;und ist mir insgesamt nur zwei mal passiert : einmal eben in die Toilette und einmal zu Hause auf dem Boden.
Was auch witzig zu erzählen ist,ist wo ich meine Kontaktlinsen damals ganz neu hatte. Ich war so stolz (billig sind die ja meist eh nicht so sehr);habe da bei meiner damaligen Beziehung übernachtet. Bin mit denen aus versehen eingeschlafen und nächsten morgen war eine weg! Ich war fix und fertig,weil diese eben noch nicht lange hatte und dazu ja auch ihr Geld kosten. Hatte überall noch geguckt aber war unauffindbar. Dann habe ich bei meinem Optiker angerufen und gefragt ob ich vorbei kommen könnte da ich eine verloren hatte. Ich dann also hin. Nachdem ich mein Auto geparkt hatte und auf dem Weg zum Optiker war drückte mein Auge ein wenig,aber ich sah nichts. Musste dann beim Optiker warten und das drücken wurde immer stärker und als ich dann in den Spiegel da schaute TADAAAAA guckte die Linse ganz minimal raus. Fragt mich nicht wohin die verschwunden war,weil ich genau zuvor geschaut hatte und NICHTS zu sehen/fühlen war. Und dann bin ich beim Optiker und die schaut plötzlich hervor;als ob die sich versteckt hätte, ;) ! Die vom Optiker hatte dann auch nicht schlecht geschaut wo plötzlich meinte sie ist wieder da. *lach*

Genug zugetextet..
Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum