Genau so isses...

Wolfram, Donnerstag, 22. März 2007, 08:51 (vor 6252 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Die kleinen Probleme des Alltags von Michael am 21. März 2007 17:35:24:


Hallo Michael und die anderen,
So isses! Ich bewundere dann immer diejenigen, die noch Auto fahren können. Könnte mir vorstellen, daß man da ne Menge Erfahrung braucht (kommt man vorn mit der Auto-Schnauze noch rum, oder nicht mehr>>)
Da fällt mir der uralte Witz ein: "Hast Du das Auto in die Garage gefahren>" - "Ja, teilweise..."
Oder der andere: der Lord zum Butler: "James, was hat da eben so geknallt>" - "ein Auto ist in die Nebenstraße eingebogen, Sir" - "Aber James, wieso knallt das dann>" - "Da war keine Nebenstraße, Sir" -
Ich sehe auf beiden Augen noch ein wenig, das Gesichtsfeld ist aber sehr eingeschränkt - und eingießen etc. ist schon seit jeher eine knifflige Sache.
Daß ich im Einkaufscenter jemanden anremple, erlege oder gar beschädige, gehört schon dazu - aber als ich mal ein kleines Kind über den Haufen gerannt habe, hat mir ein guter Freund gesagt, daß ich meinen Mitmenschen gegenüber auch eine Informationspflicht habe. Seitdem laufe ich mit dem kleinen gelb-schwarzen "Marienkäfer" rum. (Mit dem Stock habe ich Probleme [bzw. der mit mir!]; den lasse ich oft irgendwo liegen).
Vor kurzem begegnete mir ein Leidensgenosse, starrte auf die Plakette und sagte "Hallo, noch so ein Dynamo-Dresden Fan" (gelb-schwarze Vereinsfarbe). ;o))
einen schönen Frühlingsanfang allen und herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum