Re: Hallo, bin neu hier

KAtharina (Thür), Samstag, 15. Oktober 2005, 10:35 (vor 6739 Tagen) @ Sille (Schl.-Holstein)

Als Antwort auf: Hallo, bin neu hier von Sille (Schl.-Holstein) am 14. Oktober 2005 12:49:25:

Hallo!
Solange keine Flüssigkeit unter die Nh dringt (durch riß oder Loch in der NH) wird nicht operiert. Das Lasern dient dazu die Löcher zu verschließen und die NH an den Hintergrung wieder anzuheften.
bei Dir ist zwar der Galskörper an einer Stelle nicht mehr an der NH, das ist aber nicht wieter problematisch solange die NH nicht einreißt und Flüssigkeit eintritt. Man sagt auch, über 30% aller Menschen (vor Allem ab 60) haben dies schon gehabt ohne es überhaupt zu merken. Bei den persoenn ist das allerdings durch altersbedingte Schrumpfungen des Glaskörpers bedingt. Es kann sein das es einfach so bleibt, oder es gibt sich wieder. Wie gesagt, Probleme nur wenn Flüssigkeit unter die NH kommt.
Also ruhig Blut, aber vermeide alle Dinge die eine NHA auslösen können.
Achterbahn fahren ist TABU. Keine Chance. Berg- und Talbahn und Autoscouter auch nicht.
Viele liebe Grüße und alles Gute
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum