Re: @ martina

maren b. rlp, Sonntag, 16. Oktober 2005, 21:49 (vor 6764 Tagen) @ Martina

Als Antwort auf: Re: @ martina von Martina am 16. Oktober 2005 13:44:41:

liebe martina,
ja das mit den alten leuten, das kennen wir. bei der nh op letztes jahr war mein sohn als notfall auf der privat-station untergebracht, der alters durchschnitt der herren dort lag bei 75 jahren, da hatte natürlich jeder was an dem jungspund auszusetzen, naja es ist auch vorbei gegangen.
wir haben damals ein, für mein empfinden gutes homöopathisches organpräperat verschrieben bekommen ( privat durch die heilpraktikerin), und er hat es auch längere zeit genommen, es ist seit dem, ein glück, bzgl. der nh nichst mehr vorgefallen. ich hatte es hier im forum schon einige male erwähnt, weiß allerdings nicht ob es noch mal jemand versucht hat. wenn es euch interessiert suche ich es gerne noch mal raus.
bei meinem sohn wurde leider vor kurzem das marfan-syndrom nachgewiesen, diese leute haben neben augen problemen ( linsenluxation, star, kurzsichtigkeit, nha ) herz probleme,skoliosen und sind sehr groß und schlank. es muß nicht zwangsläufig immer alles und nicht immer gleich stark auftreten, wir haben aber scheinbar von alemm ein bischen ;-)) mit genommen.
ich halte euch die daumen das ihr bald wieder daheim seid, da fühlt man sich doch gleich viel wohler ! und wird auch schneller wieder gesund !
liebe grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum