Re: Gesichtsfeldausfall nach NHA OP (Gastamponade)

Ute Th.(Sach.), Samstag, 15. Oktober 2005, 22:18 (vor 6767 Tagen) @ Martina

Als Antwort auf: Re: Gesichtsfeldausfall nach NHA OP (Gastamponade) von Martina am 15. Oktober 2005 21:38:00:

Liebe Martina,
habe gerade Deine Zeilen gelesen und freue mich,daß Ihr wieder optimistischer seid und paar mehr Informationen habt.Manchmal wird auch alles besser als man denkt.Ich habe im Juni auch gleich zu dem Oberarzt gesagt,dass ich mit dem Schlimmsten rechne.Er meinte nur,er ist zwar kein Professor aber operiert solche Sachen schon 23 Jahre und er wird sein Möglichstes tun.Es ist alles besser geworden als gedacht.Aber eine Garantie kann niemand geben,und die Angst ist jeden Tag aufs Neue da.Ich versuche mir gerade abzugewöhnen,jeden Tag daran zu denken,was noch kommen könnte.Versuche einfach mich über jeden Tag zu freuen,wo alles so halbwegs geht.
Michael ist 18,aber durch Sauerstoffmangel schwer behindert.Das macht dann halt alles noch bissel komplizierter.
Euch,besonders Florian wünsche ich alles,alles Gute!
Sicher wird es jetzt jeden Tag bissel besser.
Liebe Grüße auch an alle anderen Betroffene
Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum