Re: größerer Bildschirm am Arbeitsplatz - aber wie?

Ursula (NRW), Sonntag, 16. Oktober 2005, 16:28 (vor 6767 Tagen) @ KAtharina (Thür)

Als Antwort auf: Re: größerer Bildschirm am Arbeitsplatz - aber wie> von KAtharina (Thür) am 16. Oktober 2005 15:46:13:

Liebe Katharina,

davon gehe ich aus. Obwohl ich sehr unterschiedliche Infos hier bekommen habe.
Ein sehr kompetenter MA des Integrationsamtes Köln hörte sich meinen Fall an und verwies mich umgehend an die für mich zuständigen Kollegen in LEV. Er sagte mir, dass trotz noch nicht vorhandener (es war alles beantragt!) Gleichstellung bzw. Schwerbehinderung alles in die Wege geleitet werden könnte, da mein Fall sehr eindeutig sei. Als ich bei der entsprechenden Stelle in LEV anrief, verneinte man das, man würde erst tätig werden, wenn ich gleichgestellt bzw. sbh sei. Es scheint u.a. auch sehr von dem Sachbearbeiter abzuhängen.
Inzwischen habe ich die SBH in Höhe von 60 %, die BfA hat mir - ohne diese - innerhalb von kürzester Zeit die Leistungsübernahme zugesichert, das BFW Düren hat innerhalb von 3 Tagen die Geräte besorgt und mich terminlich dazwischen geschoben, so dass ich ab kommenden Dienstag wieder langsam anfange zu arbeiten. Es ist fast auf den Tag genau 1 Jahr her, dass diese ganze Geschickte anfing.
LG an alle, Ursula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum