@Ursula

KAtharina, Montag, 17. Oktober 2005, 13:20 (vor 6760 Tagen) @ Ursula (NRW)

Als Antwort auf: Re: größerer Bildschirm am Arbeitsplatz - aber wie> von Ursula (NRW) am 16. Oktober 2005 16:28:49:

Liebe Ursula!
Ich habe am Anfang immer an dem jeweilig lezten OP- Tagen Augengeburtstag gefeiert, einmal mit allen freunden und bekannten. Mittlerweile blicke ich aber kaum noch durch. Die letzte NHA links wurde am Frauentag (8.März) operiert, das Öl lam dann im noember 1 Jahr später raus. Vielleicht sollte ich ja dieses jahr einen ÖLTAG nehmen.*lacht*
Ich weiß wie du dich fühlst wenn du zurück schaust. bei mir hatte es jahrelang etwas unwirkliches, als ob es jemand anders geschieht. das war denke ich auch eine art schutzfunktion, um nicht in totale panik zu verfallen. das schlimmste an der situation war, das ich jahrelang mein altes leben zurück haben wollte. Nur gut das ich das nun hinter mit habe.
Die Herren vom At waren bei mir sehr nett, 2 Besuche in der Firma, einmal vor und einmalnach dem die Hilfsmittel da waren. "Für sowas sind wir da" war die Aussage.
Ich freue mich das heute Dein 1. tag auf arbeit ist und hoffe sehr für Dich das alles klappt.
Sei ganz lieb gegrüßt von mir, und danke für Deine positiven Worte im Forum.
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum