Re: Neues Loch nach Netzhaut-OP

KAtharina (Thür), Samstag, 15. Oktober 2005, 10:44 (vor 6740 Tagen) @ Cornelia (Köln)

Als Antwort auf: Neues Loch nach Netzhaut-OP von Cornelia (Köln) am 14. Oktober 2005 09:28:17:

Hallo Conny!
Ich bin ein Jahr älter als Du und weiß genau wie es sich jetzt abfühlt. Ich denke das Loch wird sich wie Du schon sagtest ducrch die Narbenbildung an der NH durch die OP gebildet haben, so etwas ist nicht selten.
Ich gehe davon aus das Du sicher noch eine OP vor Dir hast, bei der das Loch geschlossen wird.
Du mußt lieder damit rechnen, das Du Deine volle Sehkraft nicht mehr zurückbekommen wirst, wenn die NH wirklich ganz ab war.
Dein Auge braucht nach der Op sehr viel zeit, um sich wieder zu regenerieren.
Bist Du in der Uniklinik in Köln operiert wurden> Wenn ja, dort bist Du in besten Händen, ich bin auch schon in Köln gewesen, das waren für mich immer 6-8 Stunden Fahrt.
Melde Dich wenn Du weißt was gemacht werden soll.
Alles Liebe für Dich
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum