Erfahrungsberichte anderes Auge

Netzifrischling @, Mittwoch, 13. Juni 2018, 06:29 (vor 2144 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo Wolfram, danke für deine Antwort.

Mich würde halt interessieren ob es darüber eine Statistik gibt.


Kann es passieren oder passiert es definitiv über kurz oder lang?


Vielleicht muss ich anders fragen. Hat jemand schon seit 10 Jahren eine Nha wo immer noch nur ein Auge betroffen ist?


Ich kann glaub besser damit umgehen wenn ich mich jetzt schon mal darauf einstelle.


Wenn ich schwer hebe und bei Stress tut mein gesundes Auge weh.. Das kaputte erzeugt dann nur Blitze wie wild. Früher hat das kaputte weh getan oder der Druck war da spürbar. Jetzt kommt es mir vor als spüre ich alles auf dem gesunden mehr.

Hatte bei der ersten nha aber außer Schatten keine Symptome daher würde ich das noch nicht als Anzeichen Werten weshalb ich gleich zum Arzt renne.


Muss so wie so nächste Woche hin.

Mal ne blöde andere Frage. Bezahlt die Kasse ein Taxischein wenn man beide Augen Tropfen muss?


Mal vom Babysitter abgesehen das ist schon schwer genug brauch ich immer noch einen der mich fährt..
Nur ein Auge getropft geht ja noch beim fahren. Aber darf man ja auch nicht.. Kann ja schlecht zum Arzt sagen heute gucken wir rechts und nächste Woche links damit ich fahren kann.


Liebe Grüße Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum