PPV mit Peeling bei Makulaschichtforamen und Gliose

IK @, Mittwoch, 04. Januar 2023, 16:39 (vor 478 Tagen) @ hemanu1975

so eine Überraschung. Es freut mich sehr, von dir und dem guten Ergebnis zu lesen. Ich habe öfters an dich gedacht und die Daumen gedrückt. Zum Glück hast du alles, wenn auch mit einigen Unannehmlichkeiten, überstanden. Zu deinen Fragen: ich sehe generell frühs immer etwas besser. Durch das ganze Tropfen ist das Auge auch gereizt und rot auch durch Bildschirmarbeit. Mein gutes Auge hatte übrigens immer so einen Visus von 80 Prozent in den letzten Monaten und gestern 100. Ich denke das kommt von der Entlastung durch das nunmehr wieder bessere rechte Auge. Vielleicht kannst du unterstützend auch ein bisschen Entspannungsübungen machen? Wie lange bist du denn noch krank geschrieben? Beim Blinzeln sehe ich so dunkle Verästelungen auf hellem Hintergrund. Meinst du so etwas? liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum