PPV mit Peeling bei Makulaschichtforamen und Gliose

hemanu1975 @, Thüringen, Donnerstag, 05. Januar 2023, 14:52 (vor 477 Tagen) @ mojoh

Hallo mojoh, danke auch dir für deine Antwort...

vor der Gliose hatte ich das nicht, aber jetzt mit den Verästelungen beim Blinzeln. Ich erinnere mich, dass du das im Vorfeld schon erwähnt hast. Gut zu wissen, dass es derart schwankt mit der Sehschärfe....

Das Verzerrte Sehen habe ich auch noch...momentan ist mit dem operierten Auge alles sehr viel größer und verzerrter...das war es auch vor der OP schon. Dies hat sich bisher nicht gelegt.

War gestern beim AA und leider besteht in der Tiefe noch ein kleines Loch....aber der komplette Verschluss kann ja dauern, lt. Prof. Szurmann und Dr. Boden... ich werde den weiteren Verlauf berichten...bis bald und LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum