roter Punkt neben der Pupille

hemanu1975 @, Thüringen, Dienstag, 10. Januar 2023, 16:15 (vor 471 Tagen) @ mojoh

Hallo Katharina, Isa und Mojoh

nochmals Danke für eure guten Tipps. Ich war heute beim Optiker und Freudiges berichten. Der Augendruck liegt wieder bei 19. Es wurden 3 Messungen durchgeführt 18/19/20. Somit hat der sich wieder eingepegelt und nun nach Absetzten der Cortitropfen kann es nur besser werden. Nun warte ich gespannt, was die Untersuchung am 16.1. bei Prof. Szurman ergibt....

Meditationsmusik und Atemübungen mache ich täglich. Dies tat ich aber auch schon gelgentlich vor der Augenop.

Auch gehe ich jeden 2 Tag schön spazieren im Wald und dieses "Waldbaden" tut mir unheimlich gut und entspannt.

Vielen Dank für dieses Forum es ist unheimlich beruhigend, sich hier auszutauschen und nimmt eine gerade in der Anfangszeit so einige Unsicherheit.

LG Manu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum