NH Vitrektomie (hintere) ohne Endotamponade

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 25. August 2023, 14:40 (vor 246 Tagen) @ mojoh

Ich bin auch froh, den Thread hier noch mal lesen zu können.

Habe eine epiretinale Gliose Diagnose bekommen.

Jetzt ca, 3 Jahre nach der beidseitigen Katarakt-OP, dem darauf folgenden Netzhautloch- mit Riss und der darauf folgenden Massiv-Einblutung, und der darauf folgenden PPV mit Gas und großflächiger Laserung.

Nun folgt darauf die epiretinale Gliose...Makula Pucker , ach ja, dumm gelaufen...

Und ich weiß gar nicht, ob ich das in Vollnarkose machen lassen soll, weil ich danach immer fast spucken muss, aber vor dem Wachsein bei OP ja auch Angst hab.

Jedenfalls vielen Dank, für die Infos, ich weiß ja noch nicht genau, wie viel Zeit ich noch habe, je nachdem wie schnell es sich nun weiterentwickelt.

Viele herzliche Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum