Hornhautstippung nach Vitrektomie. Erneute Entzündung ?

Inga013, Dienstag, 12. September 2023, 13:12 (vor 88 Tagen) @ Inga013

Gestern Abend hat sich das Auge plötzlich wieder massiv gerötet und schmerzte bei Lichteinfall.
War direkt heute beim Arzt und habe antibiotische Salbe bekommen. Hatte vor einer Woche schon mal antibiotische Tropfen, die ich dann aber absetzen durfte.

Nun jetzt wieder entzündet ? Ich weiß nicht mehr weiter und wirklich erklären kann es mir auch keiner.
Hat jemand von euch das ähnlich erlebt? Was sind diese wieder aufflackernden Hornhautentzündungen? Woher kommt das ?
Gestern früh war noch alles bei der Kontrolle ok, wurde allerdings weit getropft. Kann es an diesen Tropfen liegen, dass die Hornhaut so reagiert ?
Ich bin echt verzweifelt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum