Lasern bei Frühgeborenenretinophatie und Glaskörperabhebung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 13. April 2024, 01:13 (vor 64 Tagen) @ Doreen1974

PS. Liebe Mojoh,

ich bin ja froh, dass Du das hier mal so extra erwähnt hast, dass das Lasern nicht weh tut.

Gefragt habe ich mich das nämlich auch schon mal.

Das aber nur am Rande von Kathas Strang.

Ich weiß ja, die NH hat keine Schmerzrezeptoren..., aber trotzdem ist es schön, das noch mal zu lesen.

Ich denke, die Ärzte klären die Patienten vorher ja sowieso auf, aber es ist trotzdem schön, dass Du es mal erwähnt hast... Ich habe ja alles in Vollnarkose verschlafen und da ist es schön, dass mal von jemandem zu lesen...

Liebe Katha, alles alles Gute wünsche ich Dir für Deinen Eingriff.

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum