Lasern bei Frühgeborenenretinophatie und Glaskörperabhebungd

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 25. April 2024, 17:47 (vor 49 Tagen) @ Katha0886

Ich habe Blitze die punkförmig sind, manche Erscheinungen sind auch verästelt, so wie man die am Himmel bei Gewitter sieht.

Manchmal nur wie ein ganz kleines Zupfen an bestimmten Punkten.

Ich könnte das gar nicht wirklich beschreiben.

Und weil ich das nicht wirklich zuordnen kann, kann ich bis dato eigentlich auch nur abwarten und hoffen.

Zentrale Sachen, die wie kleine Punkte silbern im Sichtfeld sind, könnten auch vom Blutdruck kommen, hat eine Ärztin mal gesagt.

Ich finde die Beschreibung schwierig und war froh, am Anfang alle 3 Monate zur Kontrolle zu dürfen, weil ja auch andauernd was war.

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum