Re: Myopia Maligna Progressiva und marfan

Erika, Mittwoch, 29. August 2007, 09:31 (vor 6088 Tagen) @ maren (rlp)


Als Antwort auf: Re: Myopia Maligna Progressiva und marfan von maren (rlp) am 27. August 2007 21:28:15:


@Maren
Hallo Maren, danke für Deine ehrlichen Worte. Ja, ich war schon auf der Marfan Seite, seit ein paar Monaten fast jeden Tag:-) Um endlich die Ursache für die immer schlechter werdenden Augen herauszufinden. Marfan ist ja eine tückische Krankheit, die sich sehr individuell und mit mal mehr und mal weniger stark ausgeprägten Symptomen zeigt. Deinen Rat, einen Kardiologen aufzusuchen nehme ich mir zu Herzen. Ich glaube inzwischen zwar, das die Ursache meiner Kurzsichtigkeit eher diese Myopie ist, aber man kann ja nie wissen. Und da ich auch unter extremen Plattfüßen, einer recht schlechten Körperhaltung und insgesammt einem schwachen Bindegewebe leide, werde ich das nicht außer Acht lassen. Und mein Herz ist mir mindestens soviel Wert wie meine Augen, man kann damit nur so schlecht gucken!:-)Ganz liebe Grüße an Dich und Deinen Sohn und danke für Deine Antwort.

Gruß Erika



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum