Re: Myopia Maligna Progressiva

Erika, Mittwoch, 29. August 2007, 10:06 (vor 6088 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Myopia Maligna Progressiva von Wolfram (DD) am 28. August 2007 08:50:18:


@Wolfram
Hallo Wolfram,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe auch von Maren und rop Antworten bekommen, die mir geholfen, mich zumindest erst mal beruhigt haben. Und Deine Worte sagen mir, dass es ja nicht zwangsläufigt zum "Schlimmsten" kommen muß. Das tut gut. Zur Netzhautkontrolle werde ich jetzt halbjährlich gehen und gegen die Spannung im Auge gucke ich öfter mal aus dem Fenster - hab einen tollen Blick auf den Kronsberg hier bei Hannover, den sollte ich eh öfter mal genießen!:-) Der Blick auf meinen Chef ist da weniger nett!:-) Gestern hab ich mich im Bioladen mit Heidelbeersaft eingedeckt und trinke nun brav jeden Tag ein Glas davon.

Eine Frage hab ich aber noch. Ich hab mir auch von "Taxofit" Augentabletten mit Lutein und Vitamin A geholt. Irgendwann hab ich aber mal gehört, dass zuviel Vitamin A auch schaden kann. In welcher Form weiß ich aber nicht. Hast Du oder vielleicht jemand anders aus dem Forum einen Tip, ob ich die Tabletten bedenkenlos nehmen kann>

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Hannover

von Erika



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum