Re: Myopia Maligna Progressiva und vit A

maren (rlp), Mittwoch, 29. August 2007, 20:37 (vor 6087 Tagen) @ Erika


Als Antwort auf: Re: Myopia Maligna Progressiva von Erika am 29. August 2007 10:06:35:


hallo erika,
mit den vitaminen hat es folgendes auf sich: es gibt welche die sind wasserlöslich, und welche die sind es nicht. bei den wasserlöslichen wird, so wie ich es vertsanden habe, alles was zuviel ist von organismus wieder ausgeschieden, bei den nicht wasserlöslichen geht genau das nicht und daher kann es zu überdosierungen kommen, bei vit.A äußert sich unter anderem wohl in kopfschmerzen in folge erhöhtem hirndrucks.
letztendlich würde ich allerdings, wie wolrfam schon schrieb, bei so einer kombi packung darauf vertrauen das der hersteller weiß was er tut. im zweifel die pillchen nur alle zwei tagen nehmen, aber ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich das es da zu schwierigkeiten kommen wird.

alles gute
maren

ps.:
kann es sein das es zwei erika`s gibt>>>>
könntet ihr euch irgendwie kenntlich machen zb durch hinzufügen des bundeslandes, oder ähnliches in klammern >>>>
wäre echt schön :-))))



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum