Re: Myopia Maligna Progressiva

Erika, Mittwoch, 29. August 2007, 09:53 (vor 6088 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: Re: Myopia Maligna Progressiva von rop am 27. August 2007 21:58:24:


@rop
Hallo rop,
Ja, das frage ich mich nun langsam auch, wohin dieser Brechungsfehler noch führt!:-( Danke für Deine Antwort. Sie tröstet mich nicht wirklich, aber es tut gut, zu wissen, das man im "Falle eines Falles" nicht allein mit diesem Mist ist. Wenn ich das so lese, denke ich, dass ich mir schleunigst mal einen neuen AA suchen sollte. Wie gesagt meiner tut immer so, als wäre ich selbst schuld. Von Aufklärung, oder gar weiteren als den üblichen Untersuchungen hat der nie was gehört. Und wenn ich mal erwähnt habe, dass ich Angst vor Erblindung habe, sagte er nur: berechtigte Angst! Mehr nicht. Der Witz ist auch, das meine ganzen Vorfahren mit absoluten Adleraugen gesegnet waren. In der ganzen Familie hat nie einer ne Brille gebraucht. Mein Vater hatte mit 67 grauen Star aber vorher nie Probleme mit schlechtem Sehen gehabt. Leider ist er kurz darauf verstorben. Meine Mutter ist 68 und kann immer noch besser gucken, als ich mit Brille. Sie braucht nur eine Lesebrille. Und mich trifft es wie der Blitz aus heiterem Himmel. Bin noch in der Phase, zu fragen, warum ausgerechnet ich! Hilft auch nicht, ich weiß! Und mir geht es ja auch "noch" (hoffentlich noch lange!) gut. Bis auf die Glasbausteine vor den Augen, hab ich ja Gott sei dank noch keine Probleme. Ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt und grüße Dich ganz herzlich.

Erika



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum