Re: Myopia Maligna Progressiva

Wolfram (DD), Mittwoch, 29. August 2007, 10:39 (vor 6088 Tagen) @ Erika


Als Antwort auf: Re: Myopia Maligna Progressiva von Erika am 29. August 2007 10:06:35:


Hallo Erika,
"Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren..."
2 Gedanken dazu: Daß die Überdosierung an Vitamin A nicht so gut sein soll, habe ich auch schon gehört. ABER:
1) denke ich, daß man bei einer Überdosierung schon deutliche anfängliche Symptome hat (Übelkeit, Hautreaktionen, Kopfschmerzen... - ich weiß nicht wirklich, welche), bei denen man sicher von selbst mit der Dosierung zurückgeht, ehe es zu Schäden kommt.
2) ist Taxofit ein Produkt der Firma Klosterfrau - und die haben a) jahrelange Erfahrung und b) einen Namen zu verlieren. Daß mit so einem Pillchen der Tagesbedarf Erwachsener zu 100% gedeckt würde (wie auf der Packung steht), ist doch schon so hübsch verwaschen formuliert, daß sie ganz sicher unter der "Tagesmaximaldosis" bleiben werden, so daß man das bestimmt bedenkenlos einnehmen kann.
Meine Meinung...
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum